Impressum & AGBs

Auf dieser Seite findest Du das Impressum sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Jump Around.

Impressum

Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.

Jump Around

Ivan Cicic / Cicic concepts e.U.
Schikanedergasse 1
1040 Wien
Österreich

Tel.: 0670 4066005
E-Mail:
info@jumparound.at
Mitglied bei: WKO
Berufsrecht: Vermietung von beweglichen Sachen

UID: ATU77837129
Aufsichtsbehörde/Gewerbebehörde: Magistratisches Bezirksamt 1050
Verleihungsstaat: Österreich

EU-Streitschlichtung

Gemäß Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten (ODR-Verordnung) möchten wir Sie über die Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) informieren.

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission unter http://ec.europa.eu/odr?tid=221098559 zu richten. Die dafür notwendigen Kontaktdaten finden Sie oberhalb in unserem Impressum.

Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir nicht bereit oder verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte dieser Webseite

Wir entwickeln die Inhalte dieser Webseite ständig weiter und bemühen uns korrekte und aktuelle Informationen bereitzustellen. Leider können wir keine Haftung für die Korrektheit aller Inhalte auf dieser Webseite übernehmen, speziell für jene die seitens Dritter bereitgestellt wurden.

Sollten Ihnen problematische oder rechtswidrige Inhalte auffallen, bitten wir Sie uns umgehend zu kontaktieren, Sie finden die Kontaktdaten im Impressum.

Haftung für Links auf dieser Webseite

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Wenn Ihnen rechtswidrige Links auf unserer Website auffallen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, Sie finden die Kontaktdaten im Impressum.

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

Bildernachweis

Die Bilder, Fotos und Grafiken auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.

Die Bilderrechte liegen bei den folgenden Fotografen und Unternehmen:

  • Robert Leitner
  • Lisa Resatz

Quelle: Erstellt mit dem Impressum Generator von firmenwebseiten.at in Kooperation mit tirolalpin.at

Allgemeine Geschäftsbedingungen „Jump Around“

Allgemeine Geschäftsbedingungen „Jump Around“

  • Die Entgeltzahlung gewährt den Zutritt zur Einrichtung und berechtigt zur Benützung aller zur Verfügung gestellten Spieleinrichtungen im Obergeschoß sowie die Sanitäranlagen und den Wickelbereich im Kellergeschoß. (Bei großem Andrang und auf Nachfrage auch der Partykellerbereich)
  • Die Dauer des Aufenthaltes ist innerhalb Öffnungszeiten unbegrenzt.
  • Das Betreten der Anlage geschieht auf eigene Gefahr.
  • Der Betreiber gewährleistet die Sicherheit der Anlage, durch eine einmalige Prüfung des TÜV Österreich lt. DIN EN 1176 und DIN EN 1177, der zur Verfügung gestellten baulich verankerten Spielgeräte und eine sinngemäße quartalsmäßige Überprüfung durch den Betreiber der solchen.
  • Der Betreiber verpflichtet sich allgemeine Gefahrenstellen im Raum nach besten Wissen und Gewissen zu minimieren, oder gut sichtbar zu markieren.
  • Der Betreiber der Anlage übernimmt keine gesetzliche Aufsichtspflicht der Kinder oder Jugendlichen oder daraus entstehende Verpflichtungen.
  • Die gesetzlichen Begleitpersonen sind angehalten der gesetzlichen Aufsichtspflicht nach besten Sinne und Gewissen nachzukommen.
  • Der Betreiber der Anlage hält sich schad- und klaglos gegenüber Schadenersatzforderungen resultierend aus Verletzungen oder Unfälle die in der Anlage passieren.
  • Es wird keine Haftung für die Garderobe, Wertgegenstände oder sonstige Diebstähle übernommen.
  • Im Jump Around gilt bis auf den Eingangsbereich eine Socken- bzw. Hausschuh-Pflicht.
  • Der Konsument hat das Recht, eine 10-minütige Besichtigung der Räumlichkeiten vorzunehmen und hat nach Ablauf dieser Zeit das Recht ohne Nennung von Gründen die Räumlichkeiten wieder zu verlassen, und eine Refundierung des Eintrittsgeldes zu erhalten.
  • Nach Ablauf einer 10 -minütigen Besichtigungszeit nimmt der Konsument die gegebenen und baulich vorgenommenen Sicherheitsvorkehrungen zur Kenntnis.
  • Der Betreiber verpflichtet sich die AGBs gut sichtbar auszuhängen und seinen in den AGBs angeführten Verpflichtungen sorgsam nachzukommen.
  • Mit Bezahlung des Entgelts erklärt sich der Konsument mit den AGBs des Betreibers einverstanden.

Allgemeine Bedingungen für die Untermiete (Kindergeburtstage)

  • Bei der Buchung des Raumes für im Untergeschoß gelten die bereits angeführten Punkte betreffend die Sicherheit und den Gefahrenschutz in der Anlage.
  • Der Betreiber tritt in diesem Geschäftsfall nicht als Veranstalter in Erscheinung, sondern macht von seinem Recht der Untervermietung dieses Raumes Gebrauch.
  • Die Bezahlung der Raummiete berechtigt die Ausstattung und Utensilien im Raum zu verwenden. Die geleistete Raummiete berechtigt die Benutzung des Raumes für die gebuchte Dauer.
  • Der im Vorhinein schriftlich (per E-Mail) vereinbarte Zeitpunkt der Raummiete muss eingehalten werden, sofern nicht einer der Stornogründe in Kraft tritt.
  • Bei vorheriger Absprache ist es möglich 15 Minuten vor der gebuchten Partyzeit (Kellerbereich) bzw. 30 Minuten (Oberer Bereich) zum Vorbereiten vorbei zu kommen. Die Gäste können ab der gebuchten Zeit (volle Stunde) erscheinen.
  • Der Mieter ist über die Möglichkeiten im Raum und die Utensilien im Vorfeld ausreichend informiert worden bzw. hat den Raum persönlich oder via Abbildungen auf der Website in Augenschein genommen und hat sich mit dem Buchungsvorgang mit allen angeführten Gegebenheiten einverstanden erklärt.
  • Ein Rücktrittsrecht während der Mietzeit oder Beanstandungen danach über die Gegebenheiten im Raum oder der Einrichtung bzw. der Utensilien entbindet nicht von der Zahlungsverpflichtung.

Folgende Aktivitäten bzw. Dinge sind im Jump Around verboten:

  • Das Streuen von Konfetti, Glitzer oder ähnlicher Deko-Materialien
  • Offenes Feuer (ausgenommen Kerzen und Sprühkerzen für auf einer Torte) sowie Rauchen in allen Räumlichkeiten
  • Übermäßiger Konsum von Alkohol, bei dem die Kinder gestört werden
  • Mitnahme von Haustieren aller Art
  • Die Benützung der Räumlichkeiten, welche nicht gebucht wurden (ausgenommen bei einer Absprache mit den Untermietern des Raumes)
  • Trinken und Essen in den Spielbereichen bzw. auf den Spielmatten im Keller bzw. außerhalb des Essbereichs im oberen Geschoß
  • Mutwilliges Beschädigen von Spielzeug oder Einrichtung

Weiters bitten wir:

  • Windeln nur im Wickelbereich in der dafür vorgesehenen Tonne zu entsorgen
  • Kinder jederzeit zu beaufsichtigen
  • Mögliche Verunreinigungen, kaputtes Spielzeug oder andere Gefahrenstellen dem Betreiber zu melden
  • Auf die Mülltrennung zu achten und die dafür vorgesehenen Behälter zu verwenden
  • Großen Mengen an Abfall nach Möglichkeit zu vermeiden und die Umwelt zu schonen

Stornobedingungen zur Raummiete

  • Nach einer telefonischen oder Reservierung per Mail bekommst du eine Bestätigung per E-Mail
  • Nach Erhalt der Buchungsbestätigung hast du 48h Zeit von der Buchung zurückzutreten, ansonsten ist diese fixiert und bindend.
  • Bei Stornierung der Buchung bis 30 Tage vor dem Termin werden 25% des Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt.
  • Bei Stornierung der Buchung bis 21 Tage vor dem Termin werden 50% des Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt.
  • Bei Stornierung der Buchung bis 14 Tage vor dem Termin werden 75% des Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt.
  • Danach wird der volle Betrag fällig. Im Krankheitsfall (des Kindes) kann der Vermieter im Kulanzfall die Party verschieben und den Betrag anrechen (Eine Bearbeitungsgebühr von 50-100€ wird jedoch fällig).
  • Die Stornorechnung ist 10 Tage nach Erhalt zu überweisen

Hygienemaßnahmen auf Grund Covid-19

  1. Halte mindestens 1 Meter Abstand zu haushaltsfremden Personen
  2. FFP2 Maskenpflicht
  3. 2-G Regel
  4. Vor dem Spielen wasche deine Hände gründlich, nimm Spielsachen nicht in den Mund und niese in deinen Ellbogen.
  5. Bei den geringsten Anzeichen einer Krankheit (Halsweh, Husten, Fieber, Schnupfen...) bitten wir dich nicht ins Jump Around zu kommen.
  6. Wir beschränken derzeit den Eintritt auf maximal 10 Kinder + Begleitung im oberen Spielbereich und maximal weitere 5 größere Kinder im Kellerbereich (=maximal 15 Kinder im gesamten Jump Around).

Folgende Maßnahmen treffen wir zu eurer Sicherheit:

  • Regelmäßige Reinigung der WC-Anlagen, des Essensbereichs und des Wickelbereichs
  • Reduzierung der Spielsachen (Stoffiere, Kaufmannsladen, Küche ) und regelmäßige Reinigung und Desinfizierung derselben sowie Dampfreinigung der Böden
  • Beschränkung der BesucherInnen auf max 15 Kinder plus Begleitung (im Bedarfsfall auch weniger)
  • Regelmäßiges Lüften - Auf Grund der hohen Raumhöhe ist das jederzeit möglich
  • Desinfektionsmittel auf Anfrage bei der Kassa verfügbar